luni, 10 mai 2021

Ziua de naștere a Deliei

Ich bewundere diese Frau Delia Botea, ich kenne sie, ich habe sie erste Mal vor ca 3 Jahre getroffen, sie hatte nur paar Zwinger auf einem Feld gehabt, es war matschig, kalt, sie war Schwanger, dort war kein Strom, Kein Wasser, nix, aber ca 200 Hunde ABER sie war so positiv, ich vergesse das nie. Sie wusste nicht mehr wie sie ihre Hunde futtern soll, hat warmes Futter gekocht , weil alles eingefroren ist und kein Geld hatte für Trockenfutter, und ich kann leider nicht alles schreiben was ich da gesehen hab aber wie sie mich mit positive Energie geladen hat, das war unglaublich... Nun schaut euch an was sie geschafft hat, in ca. 3 Jahre, und helft ihr bitte, wenn ihr könnt, damit sie sich weiter einsetzten kann für die Tiere die in Rumänien die missbraucht werden, wie Mühl weg geworfen werden. Teilt weiter, spendet oder abonniert ihr Kanal, alles hilft ihr weiter zu kämpfen! Daaaanke!!!


Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu